Oliver hingegen ist nicht im wohlbehüteten Deutschland groß geworden. Aber liest selbst ...

Meine Eltern haben sich in West-Afrika kennengelernt und dort in den 1960er Jahren geheiratet, die ersten 4 Jahre meines Lebens wuchs ich in Tansania/Ost-Afrika auf bevor sich meine Eltern entschieden haben wieder nach Deutschland in den Kölner Raum umzusiedeln.

Nach meinem Studium habe ich meinen Lebensmittelpunkt nach München bzw. in das Fünf-Seen Land verlagert und bin trotz hoher beruflicher Reisetätigkeit regelmäßig in ferne Länder und insbesondere nach Afrika gereist und habe dort Jeep-Safaris unternommen. Irgendwann war mir klar: hier musst Du mal länger hinkommen und vor allem mit mehr Muße und ohne permanenten Blick auf geschäftliche E-Mails und wichtige Telefonkonferenzen während des Urlaubes.

Mit Karin habe ich dann nicht nur meine Traum-Frau sondern auch den optimalen Reisepartner kennen gelernt und gefunden.