2 Kommentare

  1. Hallo Ihr beiden,

    in dem ersten Video von MAN habe ich gehört, das MAN quasi gesetzt ist.
    Ich bin Spediteur und habe mehr MAN als Mercedes im Fuhrpark. Zur Zeit
    baue ich aber ein Expeditionsmobil 6×6 auf 3348 Mercedes selber aus. Falls ihr mir
    eure E-Mail-Adresse gebt und Interesse habt schicke ich gerne mal Foto’s.
    Ich finde der Mercedes Arocs ist mal was anderes.
    Ansonsten finde ich eure Reise und den Blog super. Ich will im November auch erstmal zum Testen nach Marokko.
    Viele Grüsse aus dem zur Zeit heißem Sauerland.

    1. Hallo Thomas,
      vielen Dank, dass Dir unser Blog gefällt und schön, dass Du auch „dran“ bist. Viel Spaß weiterhin und klar, schick gerne mal ein paar Fotos, interessiert uns immer! Einfach an info@tracksaroundtheworld.de. Danke!
      Liebe Grüße
      Karin & Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.