4 Kommentare

  1. Hallo Karin,
    hallo Oliver,

    ich finde es Klasse, das was Ihr zwei macht.

    Unsere Pläne, den Selbstbau eines Fernreisemobiles in die Realität umzusetzen, wird noch etwas dauern.

    Euch alles Gute… und bleibt Gesund!

    LG theo jungblut

    1. Lieber Theo,
      vielen Dank. Und Euch wünschen wir das Beste für die Planung, den Bau und die Umsetzung natürlich. Toll, dass Ihr das macht. Wir können es nur empfehlen 😉
      Liebe Grüße Karin & Oliver

  2. Ganz schön mutig etwas anzufangen und vorher keine Erfahrungen gesammelt zu haben aber “ Der Mensch kann alles was er sicht zutraut“ man muss nicht immer Handwerker sein. Habe heute meine Domain auf Panamericana angemeldet.werde euren Reiseweg jedenfalls begleiten. Vieleich treffen wir uns ja mal . Zuerst mus ich den kleinen Bruder von eurem MAN bauen überigens in gleicher Farbe VIele Grüsse

    Die Magers

    1. Hallo liebe Magers,
      danke für Euren Kommentar. Ja, vielleicht sehen wir uns, das wäre schön.
      Liebe Grüße
      Karin & Oliver

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.